Narbentherapie - und Narbenentstörung

Narbentherapie

Bei der Narbentherapie werden negative gespeicherte Erinnerungen aus dem Körper bzw. dem Zentralnervensystem gelöscht, die zu Problemen im Körper geführt haben.

Ich verwende dabei Methoden aus der Akupunktmassage, der Craniosacralen Biodynamik und der Trauma Arbeit.

Bei der Narbentherapie wird der Körper auf allen Ebenen behandelt:

energetisch (Enegiefluss)

physiologisch (verklebtes Gewebe) und

neurophysiologisch (bei Schock oder Trauma)

Narbenentstörung

5 Gründe

warum Sie sich noch heute einen Termin für eine Narbenbehandlung bei mir sichern sollten!

1. Nach Operationen und Verletzungen

2. Wenn die Narbe taub ist, juckt, schmerzt, sehr blass oder gerötet ist

3. Wetterfühligkeit und Übersensibilität

4. Kältegefühl im Bereich der Narbe

5. Sie chronisch krank sind

Narben eine häufig übersehene Krankheitsursache

Bei mehr als 40% der chronischen Schmerzpatienten ist durch eine Narbenentstörung eine deutliche Besserung zu erzielen. Die Beschwerden, die durch gestörte Narben ausgelöst werden, sind vielfältig und können sehr schwerwiegend sein.

Experten glauben, dass beispielsweise chronische Schmerzen, Arthrosen, Hormonstörungen, Depressionen, Allergien und Müdigkeit, neurologische Störungen und auch Krebs –

durch Narben ausgelöst oder verschlimmert werden können.

Heilung in Sekunden -  wie ist das möglich?

Heilung in Sekunden - wie ist das möglich?

Das kann man daran erkennen, dass durch eine Narbenentstörung viele Schmerzzustände aber auch andere Beschwerden chronischer Krankheiten oftmals noch in der gleichen Sekunde verschwinden, auch wenn diese Beschwerden vorher körperlichen Erkrankungen wie Arthrosen, Neuralgien, Entzündungen oder sogar Krebs zugeordnet wurden.

Diese spektakulären Erfolge der Narbenentstörung werden „Sekundenphänomen“ genannt und sind auf elektrische Wirkmechanismen im Körper zurückzuführen, durch die die Narbe blockiert wurde.

Narbengewebe ist verklebtweniger durchblutet und nicht mehr so elastisch wie das ursprüngliche gesunde Gewebe im Körper.

Durch das verklebte Narbengewebe entsteht hohe Spannung und Fehlstellung in der Wirbelsäule und auf die Gelenke, weil der Körper in seinen natürlichen Bewegungsmustern eingeschränkt ist.

Vor allem die Energieleitbahnen (Meridiane) des Körpers werden in ihrem Fluss blockiert. Dadurch entstehen chronische Schmerzen und Krankheiten, weil der Körper sich nicht mehr selbst regulieren kann.

Bei der Narbenentstörung durchblute und mobilisiere ich ihr Narbengewebe mit verschiedenen Methoden.

Dadurch wird das Gewebe vitaler, weicher und durchlässiger. Störfelder werden aufgelöst, die Energie kann dadurch im Körper wieder frei fließen.  Auch das Aussehen der Narbe wird verbessert. Gefühllose und taube Narben werden wieder belebt.

Viele Menschen leiden ein Leben lang unter den Folgeerscheinungen von Narben ohne es zu wissen. Dabei kann eine Narbenentstörung hier wahre Wunder bewirken. Bei anhaltenden Schmerzen oder immer wiederkehrenden Problemen sollten Sie unbedingt Ihre Narben überprüfen!

Mögliche Folgeerkrankungen durch Narben:

• chronische oder diffuse Schmerzen
  • Wirbelsäulenblockierungen
  • Gelenkfehlstungen, Gelenkseinschränkungen
  • Blockiertes Immunsystem führt zu Folgerkrankungen
  • Wetterfühligkeit
  • Druckempfindlichkeit oder Taubheit des Gewebes
  • Hormonstörungen
  • Organverlagerungen
  • Sprachstörungen

Ich behandle:

• Narben nach Operationen am Kopf - Zähne/Kieferkorrektur, Liedkorrektur, Ohr usw.
  • Alle Narben im Bauchbereich - alle Organe z.B. Gebärmutter, Gallenblase, Blinddarm usw.
  • Kaiserschnitt Narben und alle damit verbundenen Probleme
  • Narben von Verbrennungen